“
Das Sportsponsoring wird immer umfangreicher und zeitintensiver, was von Ehrenämtlern immer schwieriger zu bewältigen ist. Anschlusstor ist eine hervorragende Ergänzung und bietet eine reibungslose Kommunikation sowie zeitgemäße, kundenorientierte Werbemittel, die einfach angebracht werden können und fair vergütet werden!
Sascha DamenSlesvig Idraetsforening
“
Anschlusstor ist eine wunderbare Sache für die Vereine. Mit wenig Aufwand kann man effektiv was für die Vereinskasse tun und die Sportler werden nebenbei auch noch bestens informiert. Was will man mehr.
Wolfgang HofmannTSV Burghaslach
“
Anschlusstor beschreitet einen völlig neuen Weg, der sehr gut umgesetzt wird. Durch die Vereinsvermarktung mit Anschlusstor zeigen wir unseren Zuschauern und Aktiven, dass wir neue Wege gehen und gleichzeitig Geld in die Vereinskasse bekommen.
Christof SielerTuS Lenhausen
“
Dank Anschlusstor muss man sich nicht selbst auf Sponsorensuche machen und bekommt mit relativ wenig Aufwand ein paar Euro in die Vereinskasse.
Tobias MangoldWanderfreunde Klingen
“
Der SV Würzbach als kleiner Dorfverein mit wenig Industrie und keinen "großen" Werbepartnern ist immer bemüht, kleine Spenden zum Überleben des Vereins zu erhalten. Mit Anschlusstor kommt auch unkompliziert Werbung der "Großen" ins Haus, um die sich der Verein nur wenig zu kümmern hat!
Dieter FreySV Würzbach
“
Wir haben uns für die Vereinsvermarktung mit Anschlusstor entschieden, damit etwas Geld in die leeren Kassen unserer Jugendabteilung kommt. Das Besondere an Anschlusstor ist, dass alles total unkompliziert ist!
Reiner BertscheVfB Knielingen
“
Als Partner von Anschlusstor werde ich automatisch über jede anstehende Kampagne informiert und erhalte auf zuverlässige Weise neuen Werbemittel. Diese sind immer sehr gut verpackt und leicht zu montieren. Durch die Koordinierung von Anschlusstor erreichen die Vereine Werbepartner, die außerhalb der Region ihren Sitz haben.
Dieter DiegelmannTSV Bachrain
“
Die Kommunikation mit Anschlusstor klappt bestens. Die Werbemittel sind sehr hochwertig wie z.B. die Boss Everything Kampagne von adidas. Der größte Vorteil sind die zusätzlichen Einnahmen und die bekannten Sponsoren. Das macht an jedem Sportplatz/in jedem Vereinsheim etwas her.
Andreas BockTSV 1911 Wasenberg
“
Unsere bisherigen Sponsoren sind alle regional. Mittlerweile sind nun fast alle regionalen "Möglichkeiten ausgeschöpft. Aus diesem Grund haben wir uns für die Vereinsvermarktung mit Anschlusstor entschieden. Mit Anschlusstor haben wir die Möglichkeit, neue Partner zu gewinnen und können somit unsere Einnahmen steigern.
Jürgen SimonVfR Horheim-Schwerzen
“
Für einen Amateurverein in der Landeshauptstadt München wird es immer schwerer, Werbepartner zu finden. Mit Anschlusstor haben wir einen Partner gefunden, der dem Verein mit wenig Aufwand Geld in die Vereinskasse spült. Durch den weit verzweigten Kontakt zu über 50.000 Sportvereinen fühlen wir uns bei Anschlusstor sehr gut aufgehoben.
Bernd HeinrichTSV 54 - DJK München e.V