Konturgestanzte Sporty Stixx und Flyeraufsteller für X Tip

Das Anschlusstor Team ist sehr stolz und froh, mit X Tip einen neuen, namhaften Werbepartner für sein Amateursport-Vereinsnetzwerk gewonnen zu haben. Über den kompletten Februar hinweg platzierte Anschlusstor für X Tip bei ausgewählten Partnervereinen konturgestanzte Sporty Stixx und Flyeraufsteller.

Bespielt wurden bei dieser Kampagne Partnervereine in den Stadtgebieten Bremen, Saarbrücken, Halle, Duisburg, Dortmund und Frankfurt. Für insgesamt vier Wochen waren bei den teilnehmenden Vereinen (zum erstem Mal überhaupt) konturgestanzte Sporty Stixx sowie Flyerboxen des Kunden platziert.

 

Die konturgestanzten Sporty Stixx hatten die Form eines jubelnden Fußballers und wiesen auf die X-Tip Trikotaktion hin, bei der die Vereine vergünstigt Trikotsätze erwerben können (siehe rechts). Je nach Standort des jeweiligen Partnervereins waren die Klebe-Folien individualisiert, indem die zum Standort passende Webseite bzw. Ziel-URL abgebildet war.
Die Sporty Stixx wurden von den Vereinen wie gewohnt an Wänden oder Türen im Kabinengang bzw. im Vereinsheim angebracht.

Das zweite Werbemittel zur Kampagne war ein Pappaufsteller mit Aktionsflyern. Mithilfe der – ebenfalls nach Standorten individualisierten – DIN A5 Flyer sollten durch einen 100€ Startbonus Neukunden gewonnen werden. Die Aufsteller mitsamt Flyern wurden von den Vereinen im Vereinsheim oder der Vereinsgaststätte aufgestellt bzw. ausgelegt.

 

Wir bedanken und recht herzlich bei allen Vereinen, die diese Kampagne zusammen mit uns realisiert haben. Impressionen zur Aktion könnt Ihr den Bildern in der Slideshow entnehmen.