Drei Werbemittel für den neuen Suzuki IGNIS

Das Anschlusstor Team freut sich sehr, mit dem weltbekannten Automobil Hersteller Suzuki wieder einen namhaften, neuen Werbepartner für sein Amateursport Netzwerk gewonnen zu haben.
Zur Einführung des neuen Suzuki Modells IGNIS platzierte Anschlusstor bei ausgewählten Partnervereinen gleich drei Werbemittel. Die teilnehmenden Vereine erhielten je eine Mesh-Bande, einen Flyeraufsteller sowie ein DIN A1 Plakat für ihren Anschlusstor Plakathalter.

Die drei Werbemittel waren von Mitte Februar bis Ende März bei Partnervereinen im Suzuki-Vertriebsgebiet Frankfurt – Mannheim – Karlsruhe platziert.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, die diese Kampagne zusammen mit uns realisiert haben. Einige Eindrücke zur Aktion und den drei Werbemitteln könnt Ihr den Bildern in der Slideshow entnehmen.